TEVC Kronberg – Hessenliga 2021

Vorstellung – Damen

Unser junges fröhliches Damen-Team ist fast wieder vollständig an Bord – lediglich Emily fehlt leider aufgrund der Corona Reisebeschränkungen in diesem Jahr. Erweitert wurde das Team bereits im letzten Jahr um Katharina Kley und Izabelle Persson. Wir freuen uns, dass Kim Zahraj wieder zurück gekommen ist und auch Nina Alibalic dieses Jahr für uns aufschlägt. Des weiteren haben wir noch Neuzugang Annika Vetter, die uns in der Damen I und II verstärkt.

Vorstellung – Herren

Nachdem wir im letzten Jahr aufgrund von Corona kein Herren Team am Start hatten, freuen wir uns um so mehr auf die neuen Spieler, die unseren Herren I und II verstärken. Auch hier haben wir ein junges engagiertes Team am Start, von denen bereits einige Spieler College Erfahrung mitbringen. Mirko, Mariano und Fynn sind bekannte Gesichter beim TEVC. Neu hinzugekommen sind Christian, der zusätzlich auch als Trainer beim TEVC auf dem Platz steht, Felix, Luca, Thorben und Pablo.

Die Coaches