22.Mai 2017 Damen I: In der stark besetzten Verbandsliga konnte die 1. Damenmannschaft am vergangenen Spieltag ihren zweiten Sieg im dritten Spiel einfahren. Mit einem deutlichen 8:1 Erfolg gegen das Team des Tennis 65 Eschborn wurden die Weichen in Richtung Klassenerhalt gestellt. Nun heißt es den positiven Teamgeist mitzunehmen, um auch die weiteren Spieltage erfolgreich zu bestreiten.

Damen II: Nach bereits zwei erfolgreichen Spieltagen wurde die 2. Damenmannschaft auch am 3. Spieltag ihrer Favoritenrolle gerecht. Sie ließen dem Kelkheimer TEV keine Chance und gewannen deutlich mit 6:0. Dies ist somit ein weiterer wichtiger Schritt, um das gemeinsam definierte Saisonziel „Aufsteig in die Gruppenliga“ zu erreichen.

29.Mai 2017  Während für die Damen II spielfrei war , hat unsere 1. Damenmannschaft leider verloren . Wir drücken weiterhin die Daumen

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.