Glückwunsch an den Kronberger Patrigg Fleischhauer zum U 18 Hessenmeistertitel 2016.

Patrick konnte sich in einem starken Feld ohne Satzverlust souverän bei den hessischen Meisterschaften durchsetzen. An Position 1 gesetzt, konnte Patrick im Viertelfinale den starken Nachwuchsspieler Bradley Eidenmüller vom TC Olympia Lorsch mit 7:5 und 6:3 bezwingen. Im Halbfinale besiegte er dann Philipp Stockmar 6:4, 6:4 bevor im Finale Kai Stetzer vom TC Palmengarten auf ihn wartete, der bis dahin ebenfalls ohne Satzverlust war. In einem packenden und spannenden ersten Satz behielt Patrick am Ende im Tie-break die Oberhand. Nach dieser Vorentscheidung machte Patrick im zweiten Satz mit 6:0 alles klar und krönte seine Saison mit dem Hessenmeister-Titel.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.