Jugendclubmeisterschaft

Jugend-Clubmeisterschaften des TEVC Kronberg

Bei hochsommerlichen Temperaturen fanden am 10. und 11. September die Jugend- Clubmeisterschaften auf der Anlage des TEVC statt. Die Kids im Alter von 7-14 Jahren konnten jeden Tag 2 Matches spielen, da der Cheftrainer Benjamin Müller zusammen mit der Jugendwartin Brigitte Hollander den Spielablauf so gestaltete, dass jedes Kind soviel wie möglich spielen konnte. Es waren viele spannende Matches dabei, einige gingen sogar über 2 Stunden.

Die U9 waren am Samstag bereits fertig, so dass wir an diesem Tag den Clubmeister bei den Jüngsten ehren konnten. Nach einem spannenden Finale zwischen Joshua Wynn- Mittag und Magnus Wagner konnte Joshua das Spiel für sich entscheiden.

Am Sonntag ging es dann mit den letzten Gruppenspielen und den Finalen weiter.
Auch hier lieferten sich die Kinder spannende und hochklassige Matches und die Clubmeister 2016 standen fest.

U10m 1. Ben Fischer / 2. Konrad Fischer / 3. Moritz Glas
U14m 1. Can Celebi / 2. Luk Heisig / 3. Leonard Behncke
U14w 1. Christina Lips / 2. Henriette Seifried / 3. Lisa Lips

Hervorzuheben ist, dass alle Kinder sehr fair gespielt haben, dies stand zusammen mit dem Faktor Spaß an oberster Stelle.
Danke an alle Kinder für dieses tolle und gelungene Wochenende und auch an die Eltern, die sehr mitgefiebert haben.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.