,

Hessenliga 2018 – Juniorinnen U18 machen den Aufstieg perfekt! Herzlichen Glückwunsch !

Die 2015 gegründete U18w-Spielgemeinschaft mit dem TC Steinbach steigt nun schon zum zweiten Mal innerhalb von drei Jahren auf und darf nächstes Jahr wieder in der Hessenliga aufschlagen.
Das Team um Mannschaftsführerin Carina Sommer wurde ungeschlagen Meister in der Gruppenliga, wobei das 7:2 gegen den Tabellenzweiten WB Aschaffenburg noch das knappste Ergebnis war.
Zum Stamm der Mannschaft gehörten: Denise Torrealba, Carina Sommer, Cara Fischer, Fiona Will und Charlotte Jürgens.  Unterstützt wurden die Mädels von Sara El-Ghazouly und Yu (Vicky) Shan von der Alexander Waske Tennis-University und Mathilda Vidgren aus Schweden.
Bild hinten: Alexandra Dill, Yu (Vicky) Shan, Charlotte Jürgens
Bild vorne: Carina Sommer, Cara Fischer, Denise Torrealba
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.