Buntes Faschings-Tennis in der Feuerwehrhalle…

Wer hätte das gedacht: auch Prinzessinnen, Cowboys und sogar Spiderman können Tennisspielen!

Vergangenen Sonntag wuselte es nur so in der Feuerwehrhalle, unsere Jüngsten traten kostümiert an, um unter der fachkundigen Anleitung von Benjamin Müller von Advanced Tennis ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Es wurden Luftballons balanciert, Geschicklichkeitsparcours durchlaufen, gerannt, getobt und natürlich auch Tennis gespielt… manchmal gar nicht so einfach, wenn man eine Maske trägt!

Und natürlich galt es, das coolste Kostüm zu prämieren, was die Kinder auch direkt selbst übernahmen: Julius Orth konnte mit seinem 1a Cowboy-Kostüm die meisten Fans gewinnen und erhielt mega-stolz eine Medaille – herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank auch an Carina Brinkmann und Nikolas Wahl, die die bunte Energietruppe mit viel Freude und Humor bestens im Griff hatten.

Damit die Energiebilanz dann trotzdem stimmt, musste zwischendurch immer wieder eine Stärkung her… wie gut, dass das Jugend-Team für Kreppel und Getränke gesorgt hatte, sodass die Meute inkl. der Eltern einen lustigen und entspannten Nachmittag erleben konnten.

Wir freuen uns schon auf Fasching 2019 mit Euch!

EUER JUGEND-TEAM

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.