Erfolgreiche Saison für die TEVC-Damen


Die Damen 1 beendeten ihre Saison am Sonntag erfolgreich mit dem angestrebten Ziel: Klassenerhalt. Nachdem sie vor den Ferien schon mit 2:4 Siegen in der stark besetzten 9er Gruppe mit dem Rücken zur Wand standen, sicherten sie mit einem 9:0 gegen SGT Baunatal und einem 7:2 bei WB Aschaffenburg noch einen souveränen 4. Tabellenplatz. Insgesamt durften 15 TEVC-Spielerinnen in der Verbandsliga antreten.
Die Damen 2 dürfen sich schon am vorletzten Spieltag über den Aufstieg in die Gruppenliga freuen und können am nächsten Sonntag entspannt zum letzten Spiel der Saison nach Wöllstadt reisen. Die erfolgreiche Formel lautete: erfahrene Damen 1 Spielerinnen + Nachwuchs aus den U18 Mannschaften.
Die Damen freuen sich nun auf die Saison 2018 mit zwei Mannschaften auf Landesebene!
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.