TEVC Kronberg Tennisclub

Informationen zur Online-Hallenbelegung Wintersaison 2020-21

In dieser Wintersaison kann unsere Einzelplatzhalle in Oberhöchstadt an der Feuerwehr auch online über Eversport, wie einen Tennispaltz in der Sommersaison, gebucht werden. Das alte Buchungssystem ist nicht mehr gültig.

Nach einer erfolgreichen Einzelbuchung erhaltet ihr eine Bestätigung mit einem Zutrittscode. Leider ist dieser Zurtittscode im Moment noch nicht aktiviert und die Tür lässt sich damit nicht öffnen. Bitte erstmal weiterhin den guten altmodischen Schlüssel benutzten. Wir versuchen schnellstmöglich dieses Problem zu lösen. Der Schlüssel kann bei mir angefordert werden. – Vielen Dank.

Der Zugang für Eversport wurde am Anfang der Sommersaison 2020 an die Mitglieder versendet, bei Fragen wendet Euch bitte an Dennis Düber (dueber@tevc.de) oder mich (info@tevc.de).

Die Hallensaison beginnt am 14.09.2020 und endet am 25.04.2021.

Die Abonnement- und Einzelpreise sind unverändert geblieben.

Allen Dauermietern stellt der Verein wieder die Benutzung der Halle für weitere 2 Wochen am Saisonende kostenlos zur Verfügung.

Viele Grüße,

Susanne Kühnemuth

Hallenbuchung

Hallenbelegungsplan letzten Wintersaison 2019/2020

Die untenstehende Datei zeigt den Belegungsplan der Halle durch die Abonennten in der Winersaison 2019/2020.

Ein gütiger Hallenplan für die Wintersaison 2020/2021 wird in der nächsten Zeit hier eingestellt.

Die Verlinkung zu der Hallenbuchung (roter Button im Anschluss an diese mail) ist für die Saison 2020/21 nicht gültig.

Die Buchungen laufen ausschließlich über Eversports.

Viele Grüße

Susanne Kühnemuth

Download

Hallenplan Winter 2019/2020
Stand 21.10.2019

Halle Winter 2019- 2020.pdf
PDF-Dokument [115.3 KB]