,

Jugend 2 neue Kreismeister im TEVC , Carina Facchinetti Vizekreismeisterin U11 und U9 Benedikt Loos erreicht das Halbfinale -Herzlichen Glückwunsch!!

Ein heißes Turnierwochenende geht erfolgreich zu Ende…

Am vergangenen Wochenende gingen die Jugend-Kreismeisterschaften in die spannende Hauptrunde, die auch den Fans wieder so einiges abverlangte! Es wurden tolle Spiele geboten und die Anstrengungen wurden mit Titeln belohnt:

Bei den Jungs konnte Erik Hollander vom TEVC in der U18-Konkurrenz überzeugen und gewinnt das Finale gegen den an 1 Gesetzten im Champions-Tiebreak und holt sich den Kreismeister-Titel!

Auch bei den U12ern konnte sich ein Kronberger durchsetzen: Nachdem sich Moritz Glas leider im Viertelfinale geschlagen geben musste, wird Konrad Fischer seiner Favoritenrolle gerecht, gewinnt souverän im Finale und sichert sich den Titel– toll gemacht! Nur schade, dass Konrad zum letzten Mal für den TEVC angetreten ist. Er wird zur neuen Saison den Verein wechseln und dafür wünschen wir ihm alles Gute & viel Erfolg mit dem neuen Team!

Nicht vergessen wollen wir einen unserer Jüngsten: Benedikt Loos kämpft sich bei den U9ern bis ins Halbfinale vor: eine tolle Leistung, für die wir kräftig applaudieren!

Bei den Mädels kann Carina Facchinetti vom TEVC in der U11 einen tollen Erfolg verbuchen: sie muss sich erst im Finale knapp geschlagen geben und wird Vize-Meisterin!

Wir möchten uns bei allen Jugend-Spielerinnen und -spielern des TEVC bedanken, die das vergangene Wochenende wieder einmal zu einem spannenden und mitreißenden Event haben werden lassen! Macht gerne weiter so…

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.