Großes Tennis beim 2. Victoriapark Open im TEVC Kronberg

Auch die 2. Victoriapark Open des Tennis- und Eissport Verein TEVC Kronberg waren ein voller Erfolg. Das Leistungsklassen-Turnier für Damen in der Altersklasse 40 und Herren 30, 40 und 50 lockte 49 Teilnehmer in den Victoriapark. Die Teilnehmer kamen aus Wiesbaden, Frankfurt, Kronberg, Bad Homburg, Bad Soden und vom befreundeten Nachbarclub TV Oberhöchststadt. In 65 Matches wurde an zwei Tagen intensives und faires Tennis gespielt. Die Finalisten mussten 4 Matches an zwei Tagen bestreiten. Eine Trostrunde wurde auch gespielt, so dass jeder Teilnehmer mindestens 2 Matches hatte. Auch die „Players Night“ mit Freibier auf der Clubterrasse kam bei den Spielern gut an. Der TEVC Kronberg bedankt sich beim Unterstützer Autohaus Avalon.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.